Ecuador 2008
 



Ecuador 2008
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/ecuador08

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

 

Tag 5 – 22.07.08 – 19:25 – Queen of Galapagos

 

Die Nacht war ziemlich turbulent, aber ich habs toll gefunden.

Das Schiff ist herumgeschaukelt wie eine Nussschale.

Um 7 Uhr gabs Frühstück und anschließend dann den 1. Landgang auf South Plaza. Trockenlandung.

Viele Seelöwen, Leguane und Möwen. Und ein wunderschöner Wanderweg.

Unsere Reisegruppe...

Danach gings weiter in Richtung Santa Fé . Mindestens 50 % der Passagiere leiden an Seekrankheit. Lauri und mir geht’s blendend.

Um ca 14:30 Uhr sind wir dann wieder schnorcheln gegangen.

Wir haben sogar 2 Schildkröten gesehen!

Danach hatten wir den 2. Landgang, diesmal auf Santa Fé und mit nasser Landung. Es gab einen herrlichen Sandstrand dort und auch wieder viele Seelöwen. Leider wars ziemlich bewölkt, aber schön wars trotzdem.


Jetzt gabs grad Abendessen; irgendwie essen wir hier in einer Tour.

Conny, Georg, Lauri und ich werden uns jetzt noch einen Film anschauen, sofern es funktioniert.

13.8.08 18:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung