Ecuador 2008
 



Ecuador 2008
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/ecuador08

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

 

Tag 4 – 21.07.08 – 20:00 – Queen of Galapagos

Heute in der Früh haben wir endlich unser Gepäck bekommen (nachdem wir gestern noch einkaufen waren und für jeden zumindest das Nötigste besorgt haben). Es ist so schön, frische Wäsche zu haben!

Wir mussten heute schon um 5 aufstehen und sind dann um halb 7 zum Flughafen gefahren (zusammen mit den restlichen 12 Passagieren, die mit uns die nächsten 5 Tage verbringen werden).

Um 10 Uhr ging dann unser Flieger nach San Cristobal .

Mit Zwischenlandung in Guyaquil hat der Flug 3 Stunden gedauert…

Dort angekommen sind wir gleich mit Schlauchbooten zur „Queen of Galapagos“, unserem Schiff, gefahren. Sie hat einen schönen Ess-/Aufenthaltsraum, 8 Kabinen, ein Sonnendeck, etc.


Unsere Kabine ist total schön und geräumig; eigentlich ist es mehr ein Hotelzimmer. Von der Dusche aus kann man durch eine Glasfront aufs Meer sehen; vom Zimmer aus natürlich auch.

Wir haben heute auch schon 2 Ausflüge gemacht. Der Erste war ein Schnorchelgang, bei dem wir mit Seelöwen schwimmen konnten. Es war traumhaft schön!

Danach hatten wir dann einen Landgang auf der Insel Lobos, wo wir Seelöwen, Felsenkrabben, etc aus nächster Nähe gesehen haben.


Ein Seelöwenbaby hat mich sogar mit der Nase angestupst .

Insgesamt war es ein wunderschöner Tag!

Und jetzt lass ich mich von den Wellen in den Schlaf schaukeln.

13.8.08 18:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung