Ecuador 2008
 



Ecuador 2008
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/ecuador08

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Tag 2 – 19.07.08 - 17:00 – Lima

 

Nach MEZ ist jetzt Mitternacht. Weil wir der Sonne nachgeflogen sind, ist es immer noch hell. Und erst 5 am Nachmittag.

Nach 21 Uhr geht’s dann weiter nach Quito.

Der Flug hierher war sehr angenehm. Wir hatten eine liebe Stewardess, erste Reihe fußfrei und eigene Fernseher. Ich hab „The other Boleyn Girl“, „August Rush“ und „27 Dresses“ angeschaut, 3 Mahlzeiten bekommen und ein bisschen Schlaf nachholen können. Außerdem hab ich – voll legal, ich hab gefragt – eine tolle KLM-Decke mitgenommen.

Im Flugzeug...

Jetzt bin ich also ein paar Stunden in Peru.

Aber wir dürfen sowieso nicht aus dem Flughafengebäude raus…

Gestern hat übrigens noch alles ganz gut geklappt und für unsere Ankunft sollte alles arrangiert sein.

Wir haben Herrn Sommer heute Früh zum Glück noch erreicht. Also steht der Reise hoffentlich nichts mehr im Wege.

13.8.08 18:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung